Workshops

Die Liebe zum Thema Do-it-Yourself ist so viel mehr wert als einfach „nur“ Selbermachen und deshalb könnt ihr bei uns an verschiedenen Workshops teilnehmen, die jeden Monat bei uns stattfinden. 

Wir haben es uns als Aufgabe gemacht, dass ihr nicht nur eine kreative Auszeit bei uns verbringen könnt, sondern dass ihr mit uns gemeinsam in die "Fräulein Frida Welt" eintauchen könnt.
Neben den DIY-Workshops und dem Spaß und der Freude am Selbermachen - geht es vor allem auch darum, gemeinsame Zeit zu verbringen und euch die Möglichkeit zu bieten euren stressigen Alltag zu vergessen und eine kreative Auszeit zu genießen.
Dabei geht es auch überhaupt nicht darum, das perfekte Ergebnis zu erzielen, sondern einen Ort zu schaffen, an dem kreativer Austausch, Inspiration, Spaß und Freude und positive Stimmung eine große und wichtige Rolle spielen.

Die Liebe zum Selbermachen ist ansteckend und wir stellen bei unseren Workshops immer wieder fest, wie glücklich und stolz die Workshop Teilnehmerinnen ihre Kreationen in den Händen halten und zufrieden unsere Kreativmanufaktur verlassen. Dieser Moment ist auch für uns immer ganz besonders und es erfüllt uns mit Stolz diese Leidenschaft und Liebe zum Detail an unsere Kunden weiterzugeben.

Gerne sind wir auch euer Ansprechpartner für geschlossene Workshop Gruppen. Ob Geburtstag, JGA, Babyparty, Weihnachtsfeier oder Freundinnen Auszeit - wir bieten euch verschiedene Workshopideen an und ihr sucht euch den passenden Workshop für euch aus.

Bedingt durch die derzeitige Situation, ist es uns leider nicht möglich unsere geplanten Workshops durchzuführen. Sobald wir wieder wie gewohnt unsere Diy-Workshops anbieten können, werden wir euch hier das aktuelle Workshopprogramm vorstellen.


Habt’s fein - eure Fräuleins